Weihnachtswünsche

Das Jahr wird alt, neigt sich seinem Ende zu und bald bricht auch schon der letzte Tag, die letzte Stunde heran. Voller Erinnerungen werden wir an dieses besondere Jahr zurückdenken, an all die schönen Dinge, aber auch an alle Herausforderungen, die auf das WRG-Team, auf euch Schüler*innen und auf Sie, liebe Eltern, gewartet haben. 

Unsere Schule zeichnet sich vor allem durch das Miteinander aus, durch die Zeit, in der wir gemeinsam lernen und Freude daran haben. Das soll auch im neuen Jahr 2022 so sein! Versuchen wir auch an unsere Neujahrsvorsätze zu denken. Die Schule ist ein Ort, an dem sich alle wohlfühlen sollen, ein Ort der Sicherheit und des Vertrauens. Diese Werte sind wichtig und sollen auch im nächsten Jahr Platz und Anerkennung finden.

Wir wollen uns herzlich für die großartige Zusammenarbeit bedanken, wünschen allen ein besinnliches Fest und ein wundervolles, neues Jahr!

Das WRG-Team