Die Siegesserie reißt nicht ab – zum bereits vierten Mal die teilnehmerstärkste Schule beim Salzburger Juniormarathon

Am Samstag, den 18.05.2019, fand der alljährliche Juniormarathon statt, bei dem unsere Nachwuchsläufer auf der 1.920m-Strecke ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Start und Ziel befand sich heuer erstmalig im Volksgarten.

Besonders freut uns das Engagement unserer SchülerInnen, welches spätestens bei der Siegerehrung deutlich wurde. Denn auch heuer ist es uns mit insgesamt 124 Finisher/innen wieder gelungen, als teilnehmerstärkste Schule geehrt zu werden. Bereits zum vierten Mal in Folge wurden wir somit mit Hervis-Gutscheinen im Wert von 500€ belohnt. Damit können wir unseren Schüler/innen wieder tolle neue Sportgeräte zur Verfügung stellen.

Nicht nur teilnehmerstark, sondern auch schnell und erfolgreich präsentierte sich das WRG. Den großartigen 1. Rang erlief Krien Lennert. Ebenso einen hervorragenden Podestplatz erzielten Kaiser Johanna mit dem 2. und Schwarzer Hanna mit dem 3. Rang. Weitere Top10-Platzierungen erliefen Malirsch Jakob mit dem 5., Rakulj Tristan mit dem 8. und sowie Talwieser Laura mit dem 10. Rang.

Am Ende gehört jedoch allen fleißigen Läufer/innen herzliche Gratulation und ein großes DANKESCHÖN für die Teilnahme bei diesem tollen Laufevent ausgesprochen!

Categories: Allgemein